Der geheime Garten – NSC-Anmeldung

23.-25.10.2020

 

Auf Geheiß des ehrwürdigen Herzogs Borbus Khal von Faldar, werden tapfere Abenteurer gesucht, welche sich um den Frieden im Lande bemühen und sich so beweisen möchten.

Der Tod des finstren Zauberers hat die Nächte sicherer gemacht, jedoch sind sie noch längst nicht sicher.

Noch immer lauern die Vasallen des Bösen in den Schatten. Und noch andere Bedrohungen sind denkbar, Orks.

Einige von Ihnen betraten kürzlich einen Vorort vor Faldar und suchten doch nach Hilfe und Schutz. Sie waren scheinbar friedlich, wenn auch unzivilisiert und unschön anzusehen.

Sie brachten dunkle Kunde aus den Wäldern mit sich:

Die Diener des bösen sind noch immer in den Wäldern und formieren sich unter einer neuen Führung neu. Diese Bedrohung muss im Keim erstickt werden.

Jedoch warnten sie vor einigen anderen Orks, welche uns feindlich gesonnen wären. Als könnten diese Wilden uns etwas entgegensetzen!

Greift zu den Waffen! Rang und Namen sollen euer Lohn sein und wer die Rädelsführer des Feindes vor die Tore der Stadt schleift soll sich reich belohnt sehen!

Groß Wittfeitzen

Spielort

Zeltlager Groß Wittfeitzen
Groß Wittfeitzen 22
29496 Waddeweitz

Eine Abenteuer – Con mit eigenem Regelwerk

SC: bis 50 Plätze
NSC: bis 50 Plätze

Selbstverpflegung, Taverne vorhanden

NSC’s werden voll versorgt


Hüttenplätze sind stark limitiert und stehen nur auf Anfrage und nach ausdrücklicher Zusage zur Verfügung!

Ambienterollen, Sprechrollen und Anführer Werden auf Anfrage und nach Gespräch zugeteilt. Hierfür bite einfach über das Kontaktformular melden.

Geldeingang…SC Zelt NSC Zelt 
1. Staffel bis 01.04.202060 Euro 15 Euro 
2. Staffel bis 01.07.202070 Euro 20 Euro 
3. Staffel bis 23.10.20 (Conzahler)80 Euro 25 Euro 

 

Anmeldung


Die Veranstaltungen



Falls möglich bitte die unterschriebene Einverständniserklärung für minderjährige Teilnehmer hier hochladen

Download

Nachtjaeger Regelwerk
Das allgemeine LARP Regelwerk der Nachtjaeger-Orga.

Nachtjaeger Magieregelwerk
Ausführliche Ergänzung des Regelwerks und Allround-Kompendium für alle magischen Wirker.

Nachtjaeger Alchemieregelwerk
Ausführliche Ergänzung des Regelwerks und Allround-Kompendium für alle Alchemisten.

Nachtjaeger Materiallexikanum
Ausführliche Ergänzung des Regelwerks und Allround-Kompendium für alle Alchemisten.

Charakterbogen
Der digital ausfüllbare Nachtjaeger-Charakterbogen.
Achtung! Manche Browser unterstützen das digitale Ausfüllen nicht. Am besten die Datei herunterladen und z.B. im Adobe Reader öffnen.

AGB's
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Einverständniserklärung
Der berühmte Mutti-Zettel für minderjährige Teilnehmer.