Das Siegel

20.04. – 22.04.2018

Ihr Wisst nicht der wievielte Tag heute ist, seitdem ihr euch auf den Weg gemacht hattet.
Wieder einmal seid ihr auf der Jagd nach Mordrak und wieder einmal seid ihr in großer Zahl unterwegs.
Einige von euch führen einen Feldzug gegen das Böse, andere treibt die persönliche Rache. Doch gleich was euch antreibt, euer Ziel ist das selbe.

Euch wurde gesagt, dass auf diesem Waldstück, in dem ihr euch befindet, ein Fluch liegt. Keiner der hinein ging wurde je wiedergesehen. Doch gerüchteweise liegt hier die Antwort auf die eine Frage:
„Wie kann Mordrak geschlagen werden?“
Nach ein paar Tagen der Reise müsst ihr feststellen, dass die Warnung vor dem Fluch begründet war.
Ihr kommt an ein kleines Häuschen, vor dem euch ein Mann in Empfang nimmt. Er erklärt euch, dass ihr nun Gefangene seid, ebenso wie er. Doch er hat einen Plan, für den er eure Hilfe benötigt.

„Baut euer Lager auf und kommt dann hier zusammen. Ich werde euch alles erklären.“

Zeltlager Groß Wittfeitzen

Spielort

Zeltlager Groß Wittfeitzen
Groß Wittfeitzen 22
29496 Waddeweitz