Die Nachtjaeger-Orga

Die Nachtjaeger-Orga wurde 2012 von mir, Elias Diallo, gegründet. Ich hatte Erfahrungen als Spieler sowie Darsteller gesammelt und bald wuchs in mir der Wunsch meine eigene Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, wie ich sie selbst gerne spielen würde.

Es ist mir wichtig, jedem Gast das Spiel zu ermöglichen, das er sich wünscht. So werden die Wünsche der Spieler und Darsteller wahrgenommen und bestmöglich umgesetzt.

Wir gehen direkt auf Handlungen während des Spieles ein und ermöglichen so jedem Einzelnen ein individuelles Spielerlebnis. Die Rollen der Darsteller mit eigener Vergangenheit und Motivation machen unser Spiel lebendig. Selbst untereinander bleibt ihr Spiel bestehen.

Wir spielen nach einem eigenen Regelwerk mit DKWDDK als Grundlage. Charaktere aus anderen Regelwerken werden nach Absprache konvertiert. Wir richten uns nach euren Vorstellungen und Wünschen, sodass euer Charakter bestehen bleibt.

Hast du Interesse unsere Veranstaltungen zu besuchen? Dann melde dich als Spieler (Sc) oder Darsteller (Nsc) für unsere Veranstaltungen an.

Kontakt

Deine Daten

Lass uns wissen, wie wir dich erreichen können.



Womit können wir helfen?