Der Götterschlächter

10.05. – 12.05.2019

Die Waffe, die Mordrak schlagen kann, ist gefunden, doch noch immer nicht erreicht.
Eine mystische Waffe namens Götterschlächter, so hatte der Satyr sie genannt, der aus Mordraks Kerker befreit worden war.
Nun ist zwar bekannt, dass eine Waffe existiert und auch was benötigt wird, um sie herzustellen, doch wie das Material zu verarbeiten und die wahre Macht der Klinge zu erwecken ist, blieb bislang unbekannt.
Nun wurde ein Zwerg gefunden, der fähig und willens ist, die Waffe herzustellen. Doch der Weg ist lang und voller Gefahren. Der Feind ist nah und wir sind bereit ihm in den Rücken zu fallen, wenn er gegen Krusk zieht. Doch wir müssen auf der Hut sein, denn das Dämonenauge schläft nicht und seine Häscher sind überall.

Zeltlager Groß Wittfeitzen

Spielort

Zeltlager Groß Wittfeitzen
Groß Wittfeitzen 22
29496 Waddeweitz

Eine Abenteuer – Con mit eigenem Regelwerk

SC: bis 40 Plätze
NSC: bis 50 Plätze

Selbstverpflegung, Taverne vorhanden
NSC’s werden voll versorgt

Bitte beachten!
24 Stunden IT
Nacht-Spiel ist möglich
Alle Charakter-Gesinnungen sind erlaubt
Konsequentes Spiel mit Folgen für Taten
Konsequentes Spiel unter Spielern
Verlust von Hab und Gut sowie des
Lebens sind (IT) im Bereich des Möglichen!

Geldeingang…SC ZeltNSC Zelt
1. Staffel bis 28.02.201960 Euro20 Euro
2. Staffel bis 31.03.201970 Euro30 Euro
3. Staffel bis 10.05.2019 (Conzahler)80 Euro40 Euro